Entscheidung

Kleines, Du hast wirklich was Besseres verdient. Ich hab Dich echt gern, Du bedeutest mir viel. Was Du mir gegeben hast, Kleines...
Aber ich bin einfach noch nicht wieder reif für was Neues, für einen neuen Anfang. Ich dachte, es wär so. Aber jetzt geht alles wieder durcheinander. Da ist noch zu viel unverarbeitet. Sieh mal, das hast Du nicht verdient...
Ich wünsch Dir von Herzen alles Gute. Echt.
Ich bleib gern mit Dir in Kontakt. Du bist 'n wirklich toller Mensch. Hast echt was Anständigeres verdient als mich.
Ich weiß selbst noch nicht, wie alles weitergeht.
Pass gut auf Dich auf.
Ich meld mich dann mal bei Dir.

21.7.07 01:52

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Ruhmraff (21.7.07 08:55)
Komm ...


Ruhmraff (21.7.07 13:42)
Vergiss das Wort. Es ist ein Irrtum.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Werbung