Erwartungen

Jaaa, jaaa, jaaaaaaaaaaaa...
Das ist es doch, was Du hier lesen wolltest... Darauf hast Du gewartet... Darauf, dass unter „Luxuria“ wieder etwas steht. Diesmal etwas wirklich Unanständiges, Gieriges, Wollüstiges, das Dir die Hitze zwischen die Beine treibt und Deine Phantasie anstachelt. Etwas, dass Dir Bilder schenkt, nach denen Du Deinen Rhythmus finden kannst...

Jaaaaaaaaaaaa...
Etwas Abstoßendes hast Du erwartet. Einen Text, der es Dir endlich erlaubt, Deine Entrüstung kundzutun, denn Du hast noch keinen Reim auf das alles hier. Nur so das deutliche Gefühl, entrüstet sein zu müssen... Genaugenommen reicht das alles schon aus... Nur noch...
Und dann schlägt das doch dem Fass die Krone ins Gesicht...

Jaa, nee is klar...
Nich noch 'nen Luxuria-Text.
Danke, reicht... Hey, wir sind hier im Internet...

24.7.07 23:31

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Werbung