Vergebung

Komm, ich habe die Hoffnung nicht aufgegeben. Höre in dich hinein. Ich bin mir sicher: Es ist noch viel Liebe in dir. Du bist nicht verloren. Glaube nur daran, dann kannst du gerettet werden. Dir wird Gerechtigkeit widerfahren. Du bist eine arme verführte Seele. Rette dich und mit dir die, die du selbst verführt hast. Nutze deine Weisheit, den rechten Weg zu finden. Zeige den Menschen, dass du dich geirrt hast. Lehre sie jetzt Demut und Mäßigung. Sei tapfer, mein Kind. Küsse das Kreuz. Dann werde ich dem Scharfrichter das Zeichen geben und er wird die Schlinge um deinen Hals legen, bevor dich die Flammen ergreifen.

10.8.07 21:15

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Ruhmraff / Website (11.8.07 17:34)
Nun werd mal nich humorlos.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Werbung