Aufstand

Das hat doch keinen Sinn. Es hat alles keinen Sinn.
Ich mein, was kann man denn schon erreichen, so als einzelner. Das bringt doch nichts. Und selbst wenn sich ein paar Leute zusammenfinden... Ja, da macht man vielleicht mal was, das auffällt und dann ist wieder „Still ruht der See...“.
Nee, das bringt nichts. Da macht man sich doch nur kaputt damit.
Und am Ende ist nichts erreicht. Alles zwecklos.
Man muss schon Macht haben, um etwas zu erreichen. Das müssen die richtigen Leute tun.
Aber die interessiert das alles ja nicht. Die haben ihre Schäfchen im Trockenen. Die machen sich keine Gedanken, denen geht's ja gut.
Denen müsste mal einer sagen, wie's wirklich aussieht auf der Welt. Das kriegen die doch gar nicht mehr mit.
Aber ob man denen was sagt oder nicht... Hat ja doch keinen Zweck. Sowas wollen die doch gar nicht hören.
Nee, das muss man schon alles nehmen, wie's kommt. Hat eh keinen Zweck.
Und bevor ich mich kaputt mache...
Das interessiert aber auch kein Aas, was wirklich los ist...

10.9.07 18:45

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Werbung