Superbia

Befund

Klar hab ich ein gesundes Herz.

Regelmäßig Sport, gesunde Ernährung... Ich pass auf meinen Körper auf. Hab nie 'ne Zigarette angefasst, geschweige denn was anderes.
Ab und zu mal 'n Bierchen. Aber das wird wieder ausgeschwitzt!
Wenn ich mir die Luschen heutzutage so anguck... Ist ja nicht auszuhalten... Eeeewig am Jammern. Hier was, und da was, und mir geht's ja sooo schlecht... Aber selber mal was machen? Nee, das is nich drin. Wollen alle nur versorgt werden... Guck sich einer die Weiber an: Erste Frage: „Was machst'n beruuuflich??“ Woll'n se wissen, ob man sie versorgen kann. Nee, nich mit mir. Man hat so seine Bedürfnisse, das is okay, das muss sein, aber sonst läuft nix. Bin doch nich auf der Welt, um irgendwen auszuhalten. Wär ja noch schöner.
Und all die Jammerlappen... Also bei mir brauch keiner ankommen: Kannste mir ma helfen... Selbst ist der Mann. Wenn die Leute nich klarkommen: Is doch nich meeein Problem.
Manche haben ja so'n Helfertick. Aber die brauchen selber Hilfe, wa?

Nein, ich hab keine Schmerzen.

Ist doch auch so 'ne Modeerscheinung: Kopfschmerzen, Magenschmerzen... Kommen mit dem Leben nich klar, die Leute. Soll'n sich nich so anstellen. Da muss man hart sein heutzutage. Da zeigt sich ganz schnell, wer was taugt und wer nich. Und ich komm klar, das is mal Fakt. Ich weiß, was ich will, und was ich will, krieg ich auch!

Wie jetzt... Krebs?

16.7.07 16:56, kommentieren


Werbung